Mustang V (Bj. 2005–2009) Suche praktische Infos (vor Kauf) von Besitzer aus dem Raum K, BM, BN, DN

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Tridom1, 26.09.2014.

1. #1 Tridom1, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    Tridom1

Tridom1 Neuling

Fahrzeug:
    Noch kein Fahrzeug, aber Kaufabsicht
    Hallo Zusammen,

bin nach 11 Jahren 58er Cadillac als Einsteiger auf der Suche nach einem 2008/2009er V6 Cabrio und suche Infos, Tipps und Erfahrungen. Mir geht es, im Gegensatz zu vielen anderen Forum-Mitgliedern, nicht um Leistung, Hubraum und Tuning. Mir geht es darum, ein zuverlässiges Sommer-/Schönwettercabrio zum Cruisen zu bekommen und mir damit einen frühen Jugendtraum zu erfüllen.

Wäre schön, wenn mich jemand mit eigenen Erfahrungen dabei unterstützen würde/könnte...

VG - Tridom1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche praktische Infos (vor Kauf) von Besitzer aus dem Raum K, BM, BN, DN

Die Seite wird geladen...

Suche praktische Infos (vor Kauf) von Besitzer aus dem Raum K, BM, BN, DN - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...
  4. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010