Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Preiswerte Ford-Reparaturwerkstatt im Raum WI/MZ

Diskutiere Suche Preiswerte Ford-Reparaturwerkstatt im Raum WI/MZ im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo hat Spiel im Antrieb (Antriebswelle). Mangel wurde bei Reklamation kleingeredet und nun ist die Gewährleistungszeit um. Beim nächsten...

1. #1 MZfahrer, 26.08.2009
    MZfahrer

MZfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo3
    Mein Mondeo hat Spiel im Antrieb (Antriebswelle). Mangel wurde bei Reklamation kleingeredet und nun ist die Gewährleistungszeit um. Beim nächsten Auto werde ich es endlich gelernt haben ..:-) Wo kann ich Ford-Reparaturen im Raum MZ-WI preiswert ausführen lassen? Kann mir jemand einen Tip geben?

2. #2 Al3xander, 26.08.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Kein Werkstatttip aber dafür was anderes: ich würde mir auf dem Auftrag oder der Rechnung schriftlich festhalten lassen, wenn du aus deiner Sicht Mängel bzw. Probleme bestehen. So hast du später eine wesentlich bessere Position was Gewährleistungsfragen angeht.

3. #3 Schwally, 26.08.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    frag bei ner werke ob du das ersatzteil mitbringen darfst..
    meine ford-werkstatt hier macht das.. da sparste schonmal ein großteil.. noch mehr sparen geht nur, wenn du es selbst machst..

Thema:

Suche Preiswerte Ford-Reparaturwerkstatt im Raum WI/MZ

Die Seite wird geladen...

Suche Preiswerte Ford-Reparaturwerkstatt im Raum WI/MZ - Ähnliche Themen

1. Moin aus Ostfriesland, suche Fahrwerksteile Tuning

Moin aus Ostfriesland, suche Fahrwerksteile Tuning: Moin, Wenn alles klappt bin ich heute Abend Besitzer eines originalen 1997er Fließheck aus 1.er Hand mit Scheckheft. Nun suche ich Teile wie...
  2. Suche passendes AGR-Ventil

Suche passendes AGR-Ventil: Hallo zusammen, zunächst mal darf ich mich kurz vorstellen : ich bin Ralf aus Diekholzen und besitze seit 12 Jahren ein Ford Transit, und zwar als...
  3. Mustang II (Bj. 1973–1978) suche den dachbalken

suche den dachbalken: Hallo zusammen wir sind gerade beim wiederaufbau unseres Mustang ii cobra 2 t top dran uns fehlt leider der Schwarze Dachbalken und wir finden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Drehmomente Hinterachse und Querlenker vorne

Suche Drehmomente Hinterachse und Querlenker vorne: Hallo erst einmal. Bin neu hier. Der Focus muss zur HU und die Werkstatt meinte alle Achsgummi/Lager sind hin. Kosten 1500€. Also ich erst einmal...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Suche ATM

Suche ATM: Hallo zusammen, Die Freude mit dem neuen Auto hat genau 36 Tage gehalten danach wurde festgestellt dass es einen Lagerschaden hat. Deswegen und...