Suche Puma-Frontscheinwerfer

Diskutiere Suche Puma-Frontscheinwerfer im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann mir sagen, wo ich einen rechten gebrauchten Frontscheinwerfer herbekommen könnte? Bei meinem ist "lediglich" die Plastikverstrebung zur...

1. #1 Terrier, 09.07.2007
    Terrier

Terrier Guest

Wer kann mir sagen, wo ich einen rechten gebrauchten Frontscheinwerfer herbekommen könnte? Bei meinem ist "lediglich" die Plastikverstrebung zur Befestigung an der Karosse abgebrochen, ansonsten ist er noch völlig intakt!

Oder hat jemand diesbezüglich einen Reparatur-Tipp!? :gruebel:

Danke im Voraus!!!

2. muecke

muecke Guest

Heißkleber?

Thema:

Suche Puma-Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Puma-Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  3. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Außenspiegel

Suche rechten Außenspiegel: Moin Gemeinde, die Welt, bzw. ein Teil ihrer Bewohner, wird offensichtlich immer schlechter. Jetzt war jemand der Ansicht, er müsste sich an...
  5. Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer

Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer: Hallo liebe Ford-Gemeinde .. ich bin total verzweifelt . ich versuche seit knapp 5 Monaten meinen Ford Transit (hoch/Mittellang) mit 85 kw /115ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden