1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Puma oder Focus 1

Diskutiere Suche Puma oder Focus 1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, suche für meine Freundin einen gebrauchten Ford Puma oder einen Focus Mk1 ;) Preislich bis 1500€ und bis 130.000 km ;) Am liebsten...

1. #1 Black-TDCI, 21.11.2011
    Black-TDCI

Black-TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 , 2005,1,6L TDCI
    Hallo Leute,
    suche für meine Freundin einen gebrauchten Ford Puma oder einen Focus Mk1 ;)

Preislich bis 1500€ und bis 130.000 km ;)
    Am liebsten mit Tüv :)

wenn ihr da was anzubieten habt meldet euch bitte ;)

Danke und LG Benny

Thema:

Suche Puma oder Focus 1

Die Seite wird geladen...

Suche Puma oder Focus 1 - Ähnliche Themen

1. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Suche austauschmotor

Suche austauschmotor: Hallo alle zusammen, habe nen ford fiesta sport bj2000 1.6 16v 103 ps Jetzt suche ich nen austauschmotor da sich ne reperatur nicht lohnen würde....