Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Rad/Reifenkombi

Diskutiere Suche Rad/Reifenkombi im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bin neu hier und lese mich noch ein ^^ Morgen bekomme ich meinen Focus Turnier Mk3 wenn die Bezeichnung richtig ist. (gebraucht) Er...

1. nanamo

nanamo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Diesel
    Hallo

Ich bin neu hier und lese mich noch ein ^^

Morgen bekomme ich meinen Focus Turnier Mk3 wenn die Bezeichnung richtig ist. (gebraucht)
    Er ist 8 Fach bereift, leider nur Stahlfelgen mit Radkappen.

Jetzt suche ich schöne Sommerräder und habe mir zwei Paar rausgesucht, einerseits die ST Felgen, welche wahrscheinlich zu teuer sind.

Und diese, da weiß ich leider nicht wie sie heißen. Gibts die in einer 17 Zoll Kombi für den Kombi?

http://s1280.photobucket.com/user/B...8-45FC-8AA7-F86D274FED50_zpsnfzug6ts.jpg.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angandi, 10.03.2016
    Angandi

Angandi Benutzer

Hallo nanamo,

die Felgen in dem Bild haben 19 Zoll und sind vom Kuga. Habe jetzt auf die schnelle nur diese hier in 17 Zoll gefunden, die sehen so ähnlich aus.

Felge 17 Zoll.jpg

Generell kannst du dich da beim Ford Zubehörkatalog mal durchklicken. Da gibts einige Felgen.

4. #3 charly2, 10.03.2016
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wegen den felgen auf dem roten schreibst du mal den Boe_Boe an. vllt sieht er das auch und meldet sich.
    gruß und spass hier im forum!

5. #4 Felix06, 11.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
  6. bohny

bohny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier EZ 09.2014 1.0 EB 92KW Indi
    Hi, ich persönlich habe vor mir die BBS Vulcano Grau Diamantgedreht Matt in 17" mit 225/45 R17 zuzulegen. Die Felgen passen meinep Meinung nach super zum mk3.

LG

Thema:

Suche Rad/Reifenkombi

Die Seite wird geladen...

Suche Rad/Reifenkombi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel