Suche Radio für einen Modeo ab Bj. 7/2003

Diskutiere Suche Radio für einen Modeo ab Bj. 7/2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche ein 6000er Radio mit CD für einen Mondeo ab Bj. 7/2003 (eckiges Design - Doppel DIN). Bei mir ist nur ein 5000er mit...

1. #1 TSFirehawk, 07.02.2006
    TSFirehawk

TSFirehawk Guest

Hallo, ich suche ein 6000er Radio mit CD für einen Mondeo ab Bj. 7/2003 (eckiges Design - Doppel DIN). Bei mir ist nur ein 5000er mit Cassettendeck eingebaut. Kann mir jemand günstig zu einem solchen Radio verhelfen. Meine Kids sind schon total genervt, daß sie keine CD´s mehr hören können.
    Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 07.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wie wäre es gleich mit einem richtig ordentlichen Radio...?
    Weil die "Dinger" von Ford taugen nicht wirklich was...

Thema:

Suche Radio für einen Modeo ab Bj. 7/2003

Die Seite wird geladen...

Suche Radio für einen Modeo ab Bj. 7/2003 - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...