suche radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mergen1983, 26.11.2008.

1. #1 mergen1983, 26.11.2008
    mergen1983

mergen1983 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 3türer fliessheck baujahr 02
    hallo kann mir jemand einen tip geben wo ich gute und günstige autoradios kriege für meinen focus1 !?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MondeoLiebhaber, 27.11.2008
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Hallo, habe eins bei Ebay im Angebot hatte es selber in meinem Mondeo drin gehabt. Wenn du das ersteigern möchtest oder mir ein vernünftiges Angebot machst, könnten wir ins Geschäft kommen. Einbaublende und Kabelsatz für Ford Mondeo/Focus ist auch vorhanden und würd ich dazu geben. Das Radio ist blau beleuchtet.
    hier ist der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160300982556

MFG
    André

Thema:

suche radio

Die Seite wird geladen...

suche radio - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...