Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Radioadapterkabel von 5000 RDS EON auf Pioneerradio DEH X 5500 BT

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von roomer, 16.11.2013.

1. roomer

roomer Neuling

Hallo,

habe für meinen Ford Focus ein neues Autoradio gekauft.

Nun suche ich schon sehr lange nach einem geeigneten Kabel um das Radio anzuschließen.

Hat jemand von Euch eine Quelle wo ich dieses Kabel bekommen kann ?

Vom 5000 RDS EON kommen insgesamt 3 Stecker, siehe Fotos.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Danke und Gruß

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 16.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Du brauchst den passenden Iso-Adapter " fahrzeugspezifisch" für das neue Radio, in Deinem Fall sollte es für den FOFO MK1 bis BJ2004 sein

gibts hier oder auch bei "bin doch nicht blöd" oder "geiz ist g**l"

Thema:

Suche Radioadapterkabel von 5000 RDS EON auf Pioneerradio DEH X 5500 BT

Die Seite wird geladen...

Suche Radioadapterkabel von 5000 RDS EON auf Pioneerradio DEH X 5500 BT - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Ersatzradio für 1500 RDS

Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...