1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Radioblende + das was man dazu braucht und eventuell auch ein Radio

Diskutiere Suche Radioblende + das was man dazu braucht und eventuell auch ein Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich suche eine Radioblende, weil mein altes Radio kaputt ist und hab von meinem Bruder übergangsweise eins bekommen,...

1. Annika

Annika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, bj 2000, benziner
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

Ich suche eine Radioblende, weil mein altes Radio kaputt ist und hab von meinem Bruder übergangsweise eins bekommen, bis ich Geld habe :D:D:D
    Mit dem Radio kann man leider nur CD hören ..

Hat jemand eine Radioblende und den Kram den ich dazu brauche kostengünstig abzugeben oder vielleicht sogar zu verschenken? :gruebel::lol:
    Das Gleiche gilt für das Radio hehe :D

Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus :-)

Thema:

Suche Radioblende + das was man dazu braucht und eventuell auch ein Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Radioblende + das was man dazu braucht und eventuell auch ein Radio - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Suche austauschmotor

Suche austauschmotor: Hallo alle zusammen, habe nen ford fiesta sport bj2000 1.6 16v 103 ps Jetzt suche ich nen austauschmotor da sich ne reperatur nicht lohnen würde....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Teilenummer Mittelarmlehne

Suche Teilenummer Mittelarmlehne: Hallo ihr Lieben, kennt jemand die Teilenummer einer kompletten Mittelarmlehne mit der 230V Steckdose? Ich habe schon 8M51R045M62 mitgeteilt...