1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Radioblende original von Ford für Mondeo MK3 !!!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Torsti73, 08.11.2015.

1. #1 Torsti73, 08.11.2015
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo!

Wie oben schon beschrieben, suche ich eine originale Ford Radioblende. Diese konnte man damals bestellen, wenn man statt des originalen Doppel DIN Radio ein Navi von Becker in 1 DIN haben wollte.

Darstellung zeigt die Blende incl. Radio. Suche nur die Blende.

Wer eine hat, bitte anbieten. Suche nur diese und nicht den im freien Handel angebotenen Nachbau mit Leerfach.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

am besten an den FFH wenden ;)

4. #3 GeloeschterBenutzer, 08.11.2015
    GeloeschterBenutzer

Ich geh mal suchen

UPS eine gefunden ;)

5. #4 Torsti73, 08.11.2015
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Hast eine? Wenn ja, schick mal ein oder mehrere Detailfotos.

MfG

6. #5 Torsti73, 08.11.2015
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeodriver99(AT)gmx.de

AT = @

7. Pommi

Pommi Guest

Sowas immer per PN schicken. Scammingprogramme ersetzen sowas wie (at) automatisch mit @. So schlau sind die inzwischen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 08.11.2015
    GeloeschterBenutzer

10. #8 Torsti73, 08.11.2015
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Alles klar. Werde beim nächsten Mal dran denken.

Thema:

Suche Radioblende original von Ford für Mondeo MK3 !!!

Die Seite wird geladen...

Suche Radioblende original von Ford für Mondeo MK3 !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...