1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Radmuttern für Alufelgen am Transit

Diskutiere Suche Radmuttern für Alufelgen am Transit im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich benötige für die Alufelgen 5.5J x 16 H2 ET56mm an meinem Transit Euroline, EZ 2001, Typ FZEY, KW74 neue Radmuttern. Ich hätte...

1. #1 thomas61, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    thomas61

thomas61 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline
    2001
    2,0TDI 74KW
    Hallo zusammen,
    ich benötige für die Alufelgen 5.5J x 16 H2 ET56mm an meinem Transit Euroline, EZ 2001, Typ FZEY, KW74 neue Radmuttern.
    Ich hätte gerne offene Radmuttern, nicht diese mit der beweglichen Blechabdeckung bzw. den Blechhülsen.
    Gibt es Probleme (TÜV) bei der Verwendung von offenen Radmuttern? Haben alle Stehbolzen am Ford die Steigung M12 x 1,5 und die offenen Radmuttern SW19? Die Jetzigen haben SW22, aber ich denke das liegt an den Blechhülsen.
    Wer hat welche zu verkaufen, bzw. kennt eine Adresse wo ich die Radmuttern bestellen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

Grüße aus Hannover

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondiv6mk1lpg, 22.05.2012
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    radmuttern für alus

hallo,habe welche da..

einfach kurz melden..

mfg

4. #3 thomas61, 28.05.2012
    thomas61

thomas61 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline
    2001
    2,0TDI 74KW
    Hallo mondi,
    bin wieder dabei.
    Schön freut mich, dass Du Radmuttern für Alu-Transitfelgen hast. Sag sind es offene oder diese geschlossenen mit der Blechverkleidung? Wie geht es jetzt weiter?

Gruß Thomas

Thema:

Suche Radmuttern für Alufelgen am Transit

Die Seite wird geladen...

Suche Radmuttern für Alufelgen am Transit - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...