Suche Räder für meinen F 250 Leihweise

Diskutiere Suche Räder für meinen F 250 Leihweise im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin, ich möchte meine O.Felgen hochglanzverdichten, dazu müssen die Reifen runter und das Auto muß auf irgendetwas stehen in der Zeit, dafür bin...

1. #1 HelmiHH, 31.10.2018
    HelmiHH

HelmiHH Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 250, Bj. 2004, V10 Triton, HD Edition
    Moin, ich möchte meine O.Felgen hochglanzverdichten, dazu müssen die Reifen runter und das Auto muß auf irgendetwas stehen in der Zeit, dafür bin ich auf der Suche nach Rädern, Zustand egal, leihweise für zwei Wochen aus dem Raum HH, gefahren werden die Räder nicht, kann mir da jemand helfen ?

2. #2 FocusZetec, 31.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In Hamburg gibt es ja viele US-Car Händler, wenn sich hier keiner meldet kannst du ja mal bei den Händlern anfragen ob die dir helfen können.

Das Auto ist zwar ziemlich groß und schwer, aber vielleicht kann man dennoch mit Unterstellböcke arbeiten?! Eventuell auch immer nur 2 Felgen weggeben, so bleiben dann immer 2 Stück am Auto und du brauchst nur vorne bzw. hinten Unterstellböcke.

3. #3 HelmiHH, 01.11.2018
    HelmiHH

HelmiHH Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort, das mit den Händlern wird wohl nichts, die ich bisher kennengelernt habe sind etwas unzuverlässig, mir würden ja auch drei Ersatzräder reichen, eines habe ich, der Beschichter macht mir den Preis nur für vier Felgen gleichzeitig, der Aufwand für nur eine wäre zu hoch

4. #4 Venomous, 01.11.2018
    Venomous

Venomous Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Raptor 2018
    Ich würde in den Baumarkt fahren und Holzbalken zurecht sägen lassen und fertig.
    Ist doch kein Problem, wenn er ein paar Tage auf den Holbalken steht.

5. #5 HelmiHH, 02.11.2018
    HelmiHH

HelmiHH Benutzer

Fahrzeug:
    Das nicht, aber auf öffentlichem Grund, sprich Straße...........

Thema:

Suche Räder für meinen F 250 Leihweise

Die Seite wird geladen...

Suche Räder für meinen F 250 Leihweise - Ähnliche Themen

1. Suche Lange Hinterachse für 77er Taunus

Suche Lange Hinterachse für 77er Taunus: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe. Nach fast 29 Jahren Suche, habe ich nun endlich meinen rostfreien, 2türigen 77er...
  2. Suche Scheinwerferreinigungsdüse links für Mondeo MK3

Suche Scheinwerferreinigungsdüse links für Mondeo MK3: Für meinen Mondeo MK3, Bj 2002, suche ich für die Fahrerseite eine Waschdüseneinheit für den Scheinwerfer, gerne mit Abdeckung, Farbe ist egal....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Brodit-Halter

Suche Brodit-Halter: Hallo, Suche den Brodit Handyhalter 854252 für den MK7 Vfl als gebraucht. Mit oder ohne Handykopf wäre egal. Danke
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Reparatur Anleitung für das Getriebe ( Buch oder als PDF )

Suche Reparatur Anleitung für das Getriebe ( Buch oder als PDF ): Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Ford Focus Mk3 1,6 Ecoboost 150PS gekauft 6Gang Schaltgetriebe. 155TKM Baujahr...
  5. Suche abdeckung

Suche abdeckung: Suche die Abdeckung für die Kabel des Geheus zu der Steuerung zu den Einspritzdüsen MFG Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden