Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Rat für Mondeoanschaffung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bernd60, 05.07.2015.

1. #1 Bernd60, 05.07.2015
    Bernd60

Bernd60 Neuling

Hallo zusammen,

im bin im Begriff, mir wieder einen Mondeo Turnier aus den Jahren 1999-2001 anzuschaffen.
    Nächste Woche will einen Besichtigen und Probefahren. Es handelt sich hier um einen Mondeo Bj. 1999, 2,5l - 170 PS Automatik.
    Für sein Alter hat er eine vergleichsweise geringe Laufleistung von nur 160.000 km.
    Der Wagen erfüllt alle Kriterien, die für mich wichtig sind: Automatikgetriebe, AHK und 8fache Bereifung sowie noch TÜV bis 11/2016.

Ich habe zwischenzeitlich nach Erfahrungsberichten gesucht, die oft recht positiv ausfielen aber was das Automatikgetriebe angeht - und das will ich unbedingt haben, sind mir nach den Berichten Zweifel gekommen. Vielleicht hat der Eine oder Andere hier im Forum gute Erfahren mit dem Automatikgetriebe dieser Mondeogeneration gemacht.
    Über positive Erfahrungen würde ich mich freuen und über Ratschläge, worauf ich vor Kaufentscheidung achten muß. Vielen Dank.

Gruß
    Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Rat für Mondeoanschaffung

Die Seite wird geladen...

Suche Rat für Mondeoanschaffung - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...