1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche rechten Außenspiegel MK3 BWY

Diskutiere Suche rechten Außenspiegel MK3 BWY im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle. Nachdem irgendein Schwachkopf gestern Nacht den rechten Außenspiegel meines Mondeo abgetreten hat, bin ich auf der Suche nach...

1. Ense

Ense Neuling

Hallo an alle.

Nachdem irgendein Schwachkopf gestern Nacht den rechten Außenspiegel meines Mondeo abgetreten hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Daten: Ford Mondeo MK 3, Kombi, 1,8l, 125 PS, BJ 2004, silber

Der Spiegel war elektr. verstellbar und beheizt. Sollte jemand noch einen rumliegen haben, so würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Ense

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche rechten Außenspiegel MK3 BWY

Die Seite wird geladen...

Suche rechten Außenspiegel MK3 BWY - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...