C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Rollo hinten Fahrerseite

Diskutiere Suche Rollo hinten Fahrerseite im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiss einer wo ich das Teil günstig nachkaufen kann hab schon überall geschaut FORD will 325 € für die ganze Einheit haben, ich brauche...

1. TrYzZz

TrYzZz Neuling

Hallo,

weiss einer wo ich das Teil günstig nachkaufen kann hab schon überall geschaut FORD will 325 € für die ganze Einheit haben, ich brauche aber nicht mal den Stoff oder den Kasten bei mir ist die Feder gebrochen, brauche nur das Röhrchen und die Feder.

Nehme auch gebrauchte...

Thema:

Suche Rollo hinten Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche Rollo hinten Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...