Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP suche Rs Stoßstange ( vorne ) für MK1

Diskutiere suche Rs Stoßstange ( vorne ) für MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :freuen:Hey leutz! Hab nen Mondeo MK1 RS umbau mir fehlt nur noch die RS Stoßstange:weinen2: die gibts bei Ford nicht mehr is eigentlich nur ein...

1. Tobi87

Tobi87 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 94, 1,6 16V 90PS
    :freuen:Hey leutz! Hab nen Mondeo MK1 RS umbau mir fehlt nur noch die RS Stoßstange:weinen2: die gibts bei Ford nicht mehr is eigentlich nur ein Aufsatz für die originale soweit ich das sagen kann:gruebel: aber is ja auch egel. Jedenfalls kann ich mich mit der originalen doch nicht sehen lassen:nene2:. Also gesucht is eine RS Stoßstange MK1 für vorne. Vielen Dank im vorraus...

2. #2 mondeofahrerin, 21.01.2011
    mondeofahrerin

mondeofahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, Diesel
    suche auch Stoßstange

Hallo Tobi,

ich suche zufällig genau die Stoßstange, die Dir so nicht gefällt -sofern mich das Foto bei der Farbe nicht getäuscht hat?! Ist es dieses (häufig vorkommende) dunkle Grün? Wenn ja, also ich würde mich damit sehen lassen ;), ist viel besser als der Parkplatzschaden, mit dem ich jetzt noch herumfahren muss ( Fahrerflucht! :mies:). Wenn Du also eine passende für Deinen Ford gefunden hast, sag mir Bescheid, ich nehme gerne Deine 'alte' Stoßstange.
    Liebe Grüße aus K'born

Thema:

suche Rs Stoßstange ( vorne ) für MK1

Die Seite wird geladen...

suche Rs Stoßstange ( vorne ) für MK1 - Ähnliche Themen

1. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log

Suche MS-CAN Log: Hallo, um ein Focus Rückfahrkameramodul zu testen benötige ich einen MS-CAN Log (via ELM327 möglich) von diesem Fahrzeug bei dem 3x hintereinander...
  3. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  4. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden