Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Suche RS2000 Cabrio besitzer!

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Meisterkami, 30.03.2010.

  1. #1 Meisterkami, 30.03.2010
    Meisterkami

    Meisterkami Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7CarbrioRS2000, Focus RS MK2
    Hallo,

    bin auf der Suche nach jemanden der sein Cabrio Xr3i am besten Bj. 95, auf RS2000 umgebaut hat.

    Es geht mir um die Eintagung in die Papiere, habe selber einen Xr3i auf RS2000 umgebaut. Trotz absprache mit dem TüV, wird mir nun die Eintragung verweigert, weil es ja von Ford kein Cabrio mit diesem Motor gibt. :meckern:
    Ist mal wieder Typisch hier in Bayern....:rotwerden:

    Um mir jetz die sehr teure Einzelabnahme zu sparen, such ich nach jemanden der dies schon gemacht hat. Bitte um Hilfe!

    Mfg, Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volks_held_2000, 31.03.2010
    Volks_held_2000

    Volks_held_2000 stürmische E.F.I

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    escort RS 2000 umgebaut 2,3l :)
    hmmm, einer bei uns ausm club hat den umbau gemacht. ich frag ihn mal. kann aber bis morgen oder übermorgen dauern.
     
  4. #3 Gruftie, 31.03.2010
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    mal mit ner anderen Prüfstelle probiert? DEKRA oder ein Privater...
     
  5. #4 Meisterkami, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Meisterkami

    Meisterkami Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7CarbrioRS2000, Focus RS MK2
    Hey des wär super, bin für jede Hilfe dankbar!:top1:

    Ja, hab ich. Es ist gernerll das Problem, dass Ford keine Freigabe erteilt, da es kein Cabrio mit diesem Motor Serienmäßig gab.

    Ansonsten gehts nur per Einzelabnahme und die ist eben sehr Teuer, das macht dann auch Dekra, TüV, KüS und wie sie nicht alle heißen, weil da richtig was verdient ist. ;)
     
  6. #5 Meisterkami, 06.04.2010
    Meisterkami

    Meisterkami Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7CarbrioRS2000, Focus RS MK2
    :rotwerden:...bin immer noch auf der Suche nach Hilfe... :weinen2:
     
  7. #6 Volks_held_2000, 09.04.2010
    Volks_held_2000

    Volks_held_2000 stürmische E.F.I

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    escort RS 2000 umgebaut 2,3l :)
    uaaaaaaaaaaah, sorry. hab das total verplant. war lange nicht mehr on weil ich im moment n bissl viel zu tun hab .sorry. ich seh ihn am sonntag eventuell. dann sag ich dir nochmal bescheid.
     
  8. #7 lassknackenmanrs2000, 19.04.2010
    lassknackenmanrs2000

    lassknackenmanrs2000 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort.1991,
    daten zur stabilität der karosserie cabrio

    ich brauche ganz dringent daten über die stabilität der karosserie beim ford escort cabrio,da ich aus den rs2000 den motor in mein cabrio eingebaut habe und sonst nicht durch den tüv komme!!wo bekommt man die daten her ??brauche auch nur eine kopie davon....Hilfe ist sehr dringent....
     
  9. #8 mansen1987, 19.04.2010
    mansen1987

    mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    kommt auf das modell an mk5/6/7 ?
    ansonsten mal bei ford anrufen und ne unbedenklichkeitsbescheinigung anfragen oder mal bei karmann nachfragen ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Würde mal auf MK 5 tippen wegen BJ1991

    PS hab die mal zusammen gefügt weil ihr ja das selbe suchet ;)
     
  12. #10 essifan, 27.04.2010
    essifan

    essifan Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio RS 2000
    Vieleicht hilft Dir oder euch ja ne Kopie.
    Hab in meinen Alben ,Kopie von Brief und Schein,einfach mal schaun:top1:
     
Thema:

Suche RS2000 Cabrio besitzer!

Die Seite wird geladen...

Suche RS2000 Cabrio besitzer! - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer

    Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer: Guten Tag in die Runde, ich restauriere ja grad den 2. RS Turbo. Die Türverkleidungen sind nicht mehr die Schönsten. Weiss wer von Euch ob ich...
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010