1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Rückbank für Ford Fiesta 06

Diskutiere Suche Rückbank für Ford Fiesta 06 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Freunde, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen! Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten einen gebrauchten 2006er Fiesta...

1. #1 St.Patrick, 12.07.2011
    St.Patrick

St.Patrick Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, BJ 2006
    Hallo Ford Freunde,

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!

Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten einen gebrauchten 2006er Fiesta (5-trg.) zugelegt!

Der Vorbesitzer hatte jedoch leider einen Hund. Ich dachte ich würde den Gestank mit ordentlich Putzen und Ozonbehandlung weg kriegen, jedoch Fehlanzeige...

Hab nun mal die Rückbank ausgebaut und musste feststellen, dass der Schaumstoff unter dem Originalbezug der Sitzbank bereits komplett schwarze Stockflecken? aufweist...ich will nicht wissen welche Flüssigkeiten der Köter da verloren hat...

jedenfalls will ich die nicht mehr einbauen...

Im Großraum Stuttgart konnte ich bisher keinen Autoverwerter ausmachen, der eine solche Bank auf Lager hat!

Vielleicht werde ich hier fündig! Es wäre echt super, wenn jemand eine über hat, bzw. Tips geben könnte ;)

Entweder hier im forum oder an meine Mail:
    mixmax555555@web.de (ist keine Spam-Adresse...sieht nur so aus :) )

Vielen Dank im Voraus!

MfG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 12.07.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab noch ne Sitzbank da..Rückenlehne auch noch das Teil ohne Gurt

kannst fürn Schmalen Taler haben

4. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich hätte sonst noch Originale Lederbezüge da, mit denen du die Gesamte Bank neu aufpolstern und beziehen könntest.
    Für einen kleinen Betrag könntest du sie bekommen und verbauen.

Gruß Seppel

Thema:

Suche Rückbank für Ford Fiesta 06

Die Seite wird geladen...

Suche Rückbank für Ford Fiesta 06 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...