Suche Rücksitzbank

Diskutiere Suche Rücksitzbank im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Brauche eine Rücksitzbank für meinen Fiesta, da die Erdgasanlage raus kommt! Wer weiß wo ich eine bekomme ausser bei der Ford??? Es ist ein...

1. #1 SchmidtSonja, 02.09.2013
    SchmidtSonja

SchmidtSonja Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ,2002, 1,4l 16v
    Brauche eine Rücksitzbank für meinen Fiesta, da die Erdgasanlage raus kommt! Wer weiß wo ich eine bekomme ausser bei der Ford??? Es ist ein 3Türer, 1,4l 16v!
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schonmal bei einem Autoverwerter nachgefragt, evtl. bekommst dort ne günstige aus nem Unfallwagen.

4. #3 SchmidtSonja, 03.09.2013
    SchmidtSonja

SchmidtSonja Neuling

Fahrzeug:
    Ja habe ich schon versucht, aber leider nichts gefunden :(

5. #4 Kletterbuxe, 03.09.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    nochmal nachfragen und nen 5er für die Kaffeekasse dalassen, mit der Bitte dich anzurufen, wenn die nen Fiesta bekommen.

Ich hab hier einen großen Verwerter, da stehen immer 5-8 Fiesten und selbst der kleine Verwerter um die Ecke sagt, dass er eigentlich jeden Tag einen Fiesta '96 bekommt.

6. #5 SchmidtSonja, 05.09.2013
    SchmidtSonja

SchmidtSonja Neuling

Fahrzeug:
    Danke für den Tip!!! Werd mich gleich mal auf die Socken machen und persönlich nachfragen und nicht wie sonst über Telefon :)

Thema:

Suche Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Suche Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...