1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Satz Orignal Alufelgen 16 Zoll für Focus DYB

Diskutiere Suche Satz Orignal Alufelgen 16 Zoll für Focus DYB im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, ich suche für meine Sommerreifen einen Satz Original Ford 16 Zoll Alus. Wenn jemand noch einen Satz übrig hat, bitte einfach mal...

  1. #1 kiezkoeter, 27.01.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für meine Sommerreifen einen Satz Original Ford 16 Zoll Alus. Wenn jemand noch einen Satz übrig hat, bitte einfach mal anbieten.

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 28.01.2016
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Mein Kollege hätte 16 Zoll Räder (original Ford)von einem Mondeo MK3 liegen falls du Interesse hast.
     
  4. #3 Meikel_K, 28.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    6.5Jx16 ET52.5 mit 21 mm Bolzenloch ist kein Problem auf einem Focus Mk2 / C-Max Mk1 bis 2007. Hat auf dem DYB aber bekanntermaßen nichts verloren: falsche ET, falsche Bolzenlöcher.
     
  5. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Also wenn du schnell bist dann die hier: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-ford-leichtmetallfelgen-16'/415036029-223-994
    Ich hab mir die gestern angesehen. Die Reifen sind fast vollständig runter aber die Felgen sind neuwertig. Nicht ein Kratzer - weder ausen noch innen. Der Preis ist sogesehen unschlagbar. Die dazu gehörenden Radmuttern hatte er ebenfals dabei. Schmerzgrenze lag bei 180€.

    Für mich sind die nix. Hab keine Lust Sommer und Winter die gleichen Felgen drauf zu haben :P
     
  6. #5 kiezkoeter, 29.01.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Danke für den Tipp. Schreibe ihn mal an.
     
  7. #6 kiezkoeter, 29.01.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Danke noch mal für den Link. Hol sie heute Abend ab. Ist zwar ein bissi Fahrerei, aber der Preis ist Bombe. Hätte noch Stahlfelgen mit Radkappen für dich :D
     
  8. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Die hab ich selbst xD. Freue ich mich das meine Besichtigung doch noch für was gut war :)
     
  9. #8 Meikel_K, 01.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Warum hast du dir die dann eigentlich überhaupt angeschaut?
     
  10. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Der Preis war top. Hatte Hoffnung das die noch "versteckte" Mängel haben die auf den Preis drücken. Inkl Kosten für das Ummontieren der Reifen war mir der gefühlte "Mehrwert" nicht groß genug. Wenn das ein anderes Design gewesen wäre hätte ich die vermutlich direkt mitgenommen. Aber wie gesagt Sommer und Winter das gleiche Alufelgendesign wollte ich dann doch nicht.

    z.B. Die Serienmäßigen 16Zoll Titanium Felgen sind echt geil. Mit das schickste was man in 16 Zoll bekommen kann glaub ich.(also für den mk3 Turnier)
     
  11. #10 Meikel_K, 01.02.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die ein halbes Jahr früher auf dem Markt gewesen wären, hätte ich sie auch mit Kusshand genommen, zumal sie gut sauber zu halten sind. Aber mit meinen Design-Stahlrädern komplett für 70 Euro bin ich auch mehr als zufrieden.
     

    Anhänge:

  12. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Hallo Leute ich bin auch auf der Suche noch original Ford Alufelgen. Hat noch jemand welche?
    Für mich wären 16 oder 17 Zoll interessant.
    Für ein Fofo Turnier 2013 Model
    Mit freundlichen Grüßen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 kiezkoeter, 02.02.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hab die Felgen die Tage mal sauber gemacht. Die sind wirklich top. Eine hat zwei ganz kleine Macken, die mich aber bei dem Preis absolut nicht stören.
     
  15. Lamarc

    Lamarc Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2015, 1,5L TDci 95 PS
    Kannst du nur mal auf ebay Kleinanzeigen schauen und dieses Unterforum im Auge behalten. Auf Ebay tauchen häufiger mal Ford Alus auf. Nur dran denken das es Designs aus dem Zubehör Katalog für den Mk3 sind damits auch passt :)
     
Thema:

Suche Satz Orignal Alufelgen 16 Zoll für Focus DYB

Die Seite wird geladen...

Suche Satz Orignal Alufelgen 16 Zoll für Focus DYB - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...