Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Schalter für Sitzheizung vom ST170

Diskutiere Suche Schalter für Sitzheizung vom ST170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach 2 Druckschaltern für die Sitzheizung für meinen ST170 die die links und rechts etwas...

1. #1 DerMitDemMondi, 10.02.2013
    DerMitDemMondi

DerMitDemMondi Rampensau

Fahrzeug:
    Focus ST170 2003 2.0
    Hallo Leute,

ich bin seit längerem auf der Suche nach 2 Druckschaltern für die Sitzheizung für meinen ST170 die die links und rechts etwas unterhalb vom Schalthebel verbaut sind. Hat zufällig jemand noch welche liegen ??? Danke schonmal :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schalter für Sitzheizung vom ST170

Die Seite wird geladen...

Suche Schalter für Sitzheizung vom ST170 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...