1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Diskutiere Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....

1. #1 KnobiHDH, 16.01.2014
    KnobiHDH

KnobiHDH Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V
    ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....

Thema:

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma - Ähnliche Themen

1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Suche Seitenscheibe Ausstellfenster

Suche Seitenscheibe Ausstellfenster: Hallo zusammen, suche für meinen Taunus Bj 73 eine Seitenscheibe für das Ausstellfenster hinten rechts. Limousine, 2-türig. Danke und viele Grüße
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät

Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät: Hallo, bin neu hier. Ich besitze einen Ford Fiesta Ambiente Bj 2003 HSN /TSN 8566 505 Ich suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät. Kann mir...
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG