1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Diskutiere Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....

1. #1 KnobiHDH, 16.01.2014
    KnobiHDH

KnobiHDH Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V
    ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....

Thema:

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma - Ähnliche Themen

1. Suche ****** 2014er Mustang

Suche ****** 2014er Mustang: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich mir vor 1,5 Jahren meinen ersten Mustang zugelegt. Mit einem 2014er V6 3,7l habe...
  2. Suche VIN von einem Focus MK3 ST

Suche VIN von einem Focus MK3 ST: Bin auf der Suche nach einer VIN von einem Focus mk3 st der den spurhalteassistent ab Werk hat. Sinn dafür ist da sich die config von rs und st...
  3. Suche O-Ring

Suche O-Ring: hi Leute, bei mir ist der O-Ring, der im Druckregler der Einspritzanlage sitzt, beschädigt. Hat da jemand eine Teilenummer oder zufällig den...
  4. Suche original Metalleinbauschacht für Ford Radio

Suche original Metalleinbauschacht für Ford Radio: Ich möchte in meinen Ka 2 (RU8) gerne das original Radio einbauen. Leider hat der Vorgänger den original Einbauschacht (Mettalschacht) durch einen...
  5. Suche Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma: ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....