Suche Schaltpläne für meinen Scorpio

Diskutiere Suche Schaltpläne für meinen Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da meine Elektrik ein paar Macken und Mucken hat suche ich die Schaltpläne für meine Ford Scorpio 2,9 l Automatik BJ 89 Hiiiilllffffeeee wer...

  1. #1 Scorpiii, 11.08.2006
    Scorpiii

    Scorpiii Guest

    Da meine Elektrik ein paar Macken und Mucken hat suche ich die Schaltpläne für meine Ford Scorpio 2,9 l Automatik BJ 89

    Hiiiilllffffeeee wer kann mir da weiter helfen????? :cry:
     
  2. #2 Fordliebhaber, 13.08.2006
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    um welche Sache geht es denn speziell?Hab ein Scorpio-Buch und dort sind ettliche Schaltpläne drin.Man könnte sie ja kopieren und per E-mail senden.
    mfg
     
  3. #3 Scorpiii, 16.08.2006
    Scorpiii

    Scorpiii Guest

    Hallo, erst einmal danke das Du mir helfen moechtest,
    ich braeuchte die Schaltplaene von der gesamten Elektrik, da
    meine Geschwindigkeitssensor spinnt, teilweise geht keinerlei Anzeige wie schnell ich fahre und habe auch einen Geschwindigkeits verlust. Ford meinte das Getriebe ist hin doch drei andere Werkstaetten meinten das der Sensor der Geschwindigkeit nichts weiter gibt und somit kann er auch nicht in den 4. Gang schalten. (habe Automatik) Dann spinnt auch die Graphische Warnanzeige die funktioniert wie das Wetter.... das ist eine Kontaktsache doch die von Ford meinte das man da Schaltplaene braucht und das oder die richtigen Kabel zu finden....Genauso wie halt auch bei dem Sensor der Geschwindigkeit, ist kein Manuelles Problem.

    LG Moni
     
  4. #4 scorpio89, 12.12.2009
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Fordliebhaber,

    habe da auch ein Problem mit meiner Elektrik. Die grafische Warnanzeige zeigt nix mehr an. Es hat hinter dem Amaturenbrett Beifahrerseite ein paar mal kurz gerappelt (so, als wenn ein Relais die letzten Zuckungen hat) und dann geht die Warnanzeige jetzt gar nicht mehr. Mit Warnanzeige meine ich die schöne Abbildung des Autos im Cockpit, wo Bremslicht, offenen Türen und so angezeigt werden. Könntest Du mir vielleicht die Pläne aus Deinem Buch zur Verfügung stellen, oder irgendwie schreiben, welches Relais dafür zuständig ist. Oder ist es gar kein Relais, das dies ganze steuert?
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß TOM
     
  5. maads

    maads RS2300

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    scorpio 97 2,3l Escort MK 6 RS 2300
    frag doch mal bei deinen dealer nach. ich habe mir dort die schltpläne für die motorelektronik gaholt. hat mich einen 5 für die kaffekasse gekostet. das geht vielleicht am schnellsten.
     
Thema:

Suche Schaltpläne für meinen Scorpio

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltpläne für meinen Scorpio - Ähnliche Themen

  1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom