Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Diskutiere Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen? oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?...

  1. #1 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen?


    oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?


    hab da nur 4 kabel, die dann nachher zu nem stecker werden...

    wollte die nebel- und fern-lichter seperat schalten, also die alten fernlichter über lenkrad - die in der stoßstange über nen eigenen schalter im amaturenbrett, ebenso die nebelscheinwerfer (wäre aber original wie beim XR2i)


    wie muss ich diese lampen anschliessen ? und brauch ich noch irgendwas ausser den schaltern und nen wenig kabel ?


    wäre super wenn mir da jemand helfen kann...

    dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok - ich bin mittlerweile schlauer...

    kann mir denn jemand sagen, welche stärken an sicherungen ich für die nebelscheinwerfer und das fernlicht benötige ?

    finde da gerade nichts genaues bei google...

    und noch ne dumme frage nebenbei - welche von den lampen sind welche ?

    aussen = fern oder nebel ?! :rolleyes:
     
  4. #3 B1u3W01f, 25.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok - hab nun auch die sicherungen über drei ecken zusammen...


    ich wollte die lampen an solchen drück-schaltern, wie auch die heckscheibe und die nebelschlussleuchte, anschliessen

    doch habe ich vorhin bemerkt, dass bei einem schalter 4 und bei dem anderen sogar 5 kabel angeschlossen sind - ich bräuchte nur den durchflussstrom zum an und ausmachen...

    kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welcher der anschlüsse dafür ist ?



    hatte mir das ganze ein wenig leichter vorgestellt :verdutzt:
     
Thema:

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

    Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

    Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...