Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Diskutiere Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen? oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?...

  1. #1 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen?


    oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?


    hab da nur 4 kabel, die dann nachher zu nem stecker werden...

    wollte die nebel- und fern-lichter seperat schalten, also die alten fernlichter über lenkrad - die in der stoßstange über nen eigenen schalter im amaturenbrett, ebenso die nebelscheinwerfer (wäre aber original wie beim XR2i)


    wie muss ich diese lampen anschliessen ? und brauch ich noch irgendwas ausser den schaltern und nen wenig kabel ?


    wäre super wenn mir da jemand helfen kann...

    dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok - ich bin mittlerweile schlauer...

    kann mir denn jemand sagen, welche stärken an sicherungen ich für die nebelscheinwerfer und das fernlicht benötige ?

    finde da gerade nichts genaues bei google...

    und noch ne dumme frage nebenbei - welche von den lampen sind welche ?

    aussen = fern oder nebel ?! :rolleyes:
     
  4. #3 B1u3W01f, 25.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok - hab nun auch die sicherungen über drei ecken zusammen...


    ich wollte die lampen an solchen drück-schaltern, wie auch die heckscheibe und die nebelschlussleuchte, anschliessen

    doch habe ich vorhin bemerkt, dass bei einem schalter 4 und bei dem anderen sogar 5 kabel angeschlossen sind - ich bräuchte nur den durchflussstrom zum an und ausmachen...

    kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welcher der anschlüsse dafür ist ?



    hatte mir das ganze ein wenig leichter vorgestellt :verdutzt:
     
Thema:

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel