Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Diskutiere Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen? oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?...

1. #1 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

hi leute

kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen?

oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?

hab da nur 4 kabel, die dann nachher zu nem stecker werden...

wollte die nebel- und fern-lichter seperat schalten, also die alten fernlichter über lenkrad - die in der stoßstange über nen eigenen schalter im amaturenbrett, ebenso die nebelscheinwerfer (wäre aber original wie beim XR2i)

wie muss ich diese lampen anschliessen ? und brauch ich noch irgendwas ausser den schaltern und nen wenig kabel ?

wäre super wenn mir da jemand helfen kann...

dave

2. #2 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

ok - ich bin mittlerweile schlauer...

kann mir denn jemand sagen, welche stärken an sicherungen ich für die nebelscheinwerfer und das fernlicht benötige ?

finde da gerade nichts genaues bei google...

und noch ne dumme frage nebenbei - welche von den lampen sind welche ?

aussen = fern oder nebel ?! :rolleyes:

3. #3 B1u3W01f, 25.07.2007
    B1u3W01f

ok - hab nun auch die sicherungen über drei ecken zusammen...

ich wollte die lampen an solchen drück-schaltern, wie auch die heckscheibe und die nebelschlussleuchte, anschliessen

doch habe ich vorhin bemerkt, dass bei einem schalter 4 und bei dem anderen sogar 5 kabel angeschlossen sind - ich bräuchte nur den durchflussstrom zum an und ausmachen...

kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welcher der anschlüsse dafür ist ?

hatte mir das ganze ein wenig leichter vorgestellt :verdutzt:

Thema:

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Neu hier und auf der Suche :-)

Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...