Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von B1u3W01f, 24.07.2007.

  1. #1 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    kann mir jemand nen schaltplan für die lampen von der XR2i-schürze besorgen?


    oder mir erklären, wie ich diese anschliessen muss ?


    hab da nur 4 kabel, die dann nachher zu nem stecker werden...

    wollte die nebel- und fern-lichter seperat schalten, also die alten fernlichter über lenkrad - die in der stoßstange über nen eigenen schalter im amaturenbrett, ebenso die nebelscheinwerfer (wäre aber original wie beim XR2i)


    wie muss ich diese lampen anschliessen ? und brauch ich noch irgendwas ausser den schaltern und nen wenig kabel ?


    wäre super wenn mir da jemand helfen kann...

    dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 24.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok - ich bin mittlerweile schlauer...

    kann mir denn jemand sagen, welche stärken an sicherungen ich für die nebelscheinwerfer und das fernlicht benötige ?

    finde da gerade nichts genaues bei google...

    und noch ne dumme frage nebenbei - welche von den lampen sind welche ?

    aussen = fern oder nebel ?! :rolleyes:
     
  4. #3 B1u3W01f, 25.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok - hab nun auch die sicherungen über drei ecken zusammen...


    ich wollte die lampen an solchen drück-schaltern, wie auch die heckscheibe und die nebelschlussleuchte, anschliessen

    doch habe ich vorhin bemerkt, dass bei einem schalter 4 und bei dem anderen sogar 5 kabel angeschlossen sind - ich bräuchte nur den durchflussstrom zum an und ausmachen...

    kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welcher der anschlüsse dafür ist ?



    hatte mir das ganze ein wenig leichter vorgestellt :verdutzt:
     
Thema:

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Elektronik der XR2i-Schürze - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...