Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Diskutiere Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...

1. bmp291

bmp291 Neuling

Fahrzeug:
    ka ru8
    Hallo,
    ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8.

Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach Ausschalten der Klimaanlage geht die Anzeige zwar aus, kühlt aber immer weiter.

Hat jemand auch schon das Problem gehabt?
    Hat jemand einen Schaltplan den er mir als pdf zur Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank!!!

2. #2 Punisher, 30.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

ich weiß zwar nicht ob es beim
    fiat ka auch so ist
    aber wenn die luftverteilung auf WSS
    steht schalte sich die klima bei vielen
    fahrzeugmodelen nicht aus
    bzw automatisch an

Thema:

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log

Suche MS-CAN Log: Hallo, um ein Focus Rückfahrkameramodul zu testen benötige ich einen MS-CAN Log (via ELM327 möglich) von diesem Fahrzeug bei dem 3x hintereinander...
  2. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  3. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  4. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  5. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden