Suche Scheinwerfer!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Jenesis, 13.08.2009.

1. #1 Jenesis, 13.08.2009
    Jenesis

Jenesis Der silberne Blitz

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    Hallo!
    Ich habe irgendwo im Internet Scheinwerfer für meinen FoFo gefunden, die ich mir gerne zulegen würde. Allerdings kann ich die Seite nicht mehr finden.

Also die Scheinwerfer sahen aus wie die originalen von Ford in schwarz. Allerdings waren die Blinker darin nicht orange sondern silber. Würde ich für mein Auto besser finden.

Oder sind das irgendwelche Fake-Scheinwerfer auf die ich da gestoßen bin? Ist da was bekannt?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!

MfG,
    Michel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

das sind wohl Blinkerkappen ersetzt worden und das innere schwarz lakiert worden, ergo illegal

die Blinkerkappen kann man aber ersetzen, gabs irgendwo ne Anleitung auf ner englischen Seite

4. #3 Jenesis, 14.08.2009
    Jenesis

Fahrzeug:
    @ blackisch:
    das is doch nicht illegal! das sind doch im prinzip halt nur die schwarzen von von ford ( aus dem st ) mit silbernen blinkerkappen drauf... ich könnte mir höchstens das mit den blinkerkappen illegal vorstellen.. man darf da ja irgendwie nichts selber an den scheinwerfern machen...

@ lehefx187:
    1. sind das nicht die für mein baujahr und
    2. will ich keine billigen tuningleuchten im auto haben, sondern originale von ford in schwarz mit silbernen blinkerkappen..

nun weis ich allerdings nicht ob es die mit den silbernen blinkerkappen so von ford gibt und das ganze auch legal ist, oder ob ich dann doch lieber die ganz normalen schwarzen mit orangen blinkerkappen nehmen sollte:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-Bj-01...ehör?hash=item4144f42959&_trksid=p3286.c0.m14

aber trotzdem schonmal danke für die antworten ;)

5. #4 blackisch, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich bin da sehr skeptisch ob diese nicht selbst eingefärbt worden sind

warum sollten die Blinkerkappen illegal sein,solange es orange blinkt und die Glühlampe ein e Prüfzeichen besitzt, ist alles im Lot

6. Moerff

Moerff Opafocusschleicher

Warum bist du skeptisch, die Scheinwerfer gibts doch ORIGINAL von Ford so... Also außer die weißen Blinkerkappen.

Nur von den Ebay dingern Lass die Finger, das sind auch nur billige Nachbauten.

7. #6 blackisch, 15.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

weiss ich, ich mein ja die ebay dinger, die originalen schwarzen st kosten 149 eus das stück, diese billig Dinger aber 80 eus komplett, da wäre ich halt skeptisch ob das wirklich zugelassen is, oder nich einfach nur selbst alte scheinis neu bedampft wurde

8. #7 Jenesis, 15.08.2009
    Jenesis

Fahrzeug:
    ja, also wenn ich mir die dann kauf, werden es natürlich welche von meinem ford händler sein.. ich wollte euch damit ja dann auch nur ein beispielbild zeigen..

vielleicht sollte ich auch einfach mal beim händler selber nachfragen ob die was wissen wegen den blinkerkappen

9. #8 blackisch, 15.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

hier ist übrigends der Link für die Kappen, der ist der einzige Lieferant diesbezüglich, kostet aber auch 20eus incl Lieferung, Lieferung geht schnell so wie ich das lese und einbau dauert keine halbe stunde

http://www.focusclearlens.com/

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jenesis, 15.08.2009
    Jenesis

Fahrzeug:
    hey cool, danke! ;)
    und das eigenhändige einsetzen solcher kappen ist dann nicht illegal oder könnte sonstige rechtliche probleme hervorrufen?

weil dann wär das ganze ja echt einfach:
    originale schwarze scheinis von ford, neue blinkerkappen + chrombirnen... und fertig is die neue "front" :)

12. #10 blackisch, 16.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

der Deckel hat die selben Streuwerte wie der orangene, das einzige was illegal ist, sind die chrombirnen die du vorhast zu verbauen :mies: entweder oder, sprich klarglas deckel und orangene Birnen, oder orangener Deckel und weisse Birnen

Thema:

Suche Scheinwerfer!

Die Seite wird geladen...

Suche Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...