Suche Schrauber ggf mit Bühne BO/DO/WIT

Diskutiere Suche Schrauber ggf mit Bühne BO/DO/WIT im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ein Riesenproblem: Mein Dicker kam beim TÜV nicht gut weg und brauch jetzt neue Scheiben und Beläge hinten. Teile besorg...

1. #1 Mondeo-Driver, 07.06.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Leute, ich hab ein Riesenproblem:

Mein Dicker kam beim TÜV nicht gut weg und brauch jetzt neue Scheiben und Beläge hinten. Teile besorg ich. Ist hier im Forum jemand aus dem genannten Kreis Bochum/Witten/Dortmund der mir die Teile einbauen kann ? Ehrlicherweise sag ich dazu, daß ich das noch nie gemacht habe und mich auch nicht alleine daran wage...

Ich habe noch bis 6.7. Zeit für eine Wiedervorführung .... wer kann/könnte mir denn innerhalb der nächsten 2 Wochen helfen :rotwerden: ??

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    währest in meiner nähe...
    bräuchtest nur vobei kommen.
    Hinten is schnell gewechselt.

Aber deine Bremssättel arbeiten noch im rahmen ja!?

Thema:

Suche Schrauber ggf mit Bühne BO/DO/WIT

Die Seite wird geladen...

Suche Schrauber ggf mit Bühne BO/DO/WIT - Ähnliche Themen

1. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  2. Suche Handbuch

Suche Handbuch: Hallo Zusammen, Ich suche das Handbuch passend zum Kasten 8566/075. Gerne als PDF. Vielen Dank
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche einen weg in denn motorraum

Suche einen weg in denn motorraum: Hallo habe mir vor 4 Tage einen mondeo gekauft Bj 2005 2 Liter Maschine und würde gerne eine Bass Anlage einbauen da kennt jemand einen einfachen...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  5. Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!

Suche originale Radioblende Ford Mondeo 3 !!!: Hallo! Bin auf der Suche nach einer gebrauchten oder neuwertigen Radioblende für einen Ford Mondeo 3 ab 1.Facelift. Das Teil, welches in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden