Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Schrauber

Diskutiere Suche Schrauber im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo MK3 BJ.2001 ,Benziner 145 PS. Ich suche einen netten Schrauber aus Braunschweiger Gegend. Ich war in so vielen...

  1. #1 braunschweiger, 26.02.2011
    braunschweiger

    braunschweiger Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2001 .145 PS
    Hallo,
    ich fahre einen Mondeo MK3 BJ.2001 ,Benziner 145 PS.
    Ich suche einen netten Schrauber aus Braunschweiger Gegend.
    Ich war in so vielen Werkstätten und habe das Gefühl ,dass die einen vera.....
    Habe Problem mit Lüfter.Der Lüfter läuft ständig ,obwohl Klima aus ist.
    Tackern aus dem Motorraum habe ich auch. Wirbelklappen sind neu.

    Hoffe auf Hilfe.
    Gruß
    Braunschweiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 17.04.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey also das der Lüfter ständig läuft kann an dem Klimabedienteil liegen!
    hast du klimaautomatik!??
     
  4. #3 Schwally, 17.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    denke auch.. der lüfter wird kein großes problem sein..

    beschreib doch mal das klackern.. geschwindigkeits oder drehzahlabhängig.. vermutest du es vom motor/getriebe/ rad(lager)? von der bremse her?
     
  5. #4 braunschweiger, 18.04.2011
    braunschweiger

    braunschweiger Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2001 .145 PS
    Tackern Beifahrerseite

    Hallo,
    das mit dem Lüfter hat sich erledigt ,es war das Klimabedienteil.
    Das Tackern ist im Stand bei ca. 750-1100 U/pmin.Es ist wie ein Nähmascienentackern. Kommt von Beifahrerseite. Wirbelklappen sind neu und
    Spannrolle auch.Ford weiss auch keinen Rat.

    Hoffe hier Antworten zu finden
    Und Danke an allen hier.
    Braunschweiger
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schrauber

Die Seite wird geladen...

Suche Schrauber - Ähnliche Themen

  1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Suche den Heckspoiler

    Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Suche passenden Kleber

    Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  5. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

    Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...