Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Schrauber

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von braunschweiger, 26.02.2011.

  1. #1 braunschweiger, 26.02.2011
    braunschweiger

    braunschweiger Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2001 .145 PS
    Hallo,
    ich fahre einen Mondeo MK3 BJ.2001 ,Benziner 145 PS.
    Ich suche einen netten Schrauber aus Braunschweiger Gegend.
    Ich war in so vielen Werkstätten und habe das Gefühl ,dass die einen vera.....
    Habe Problem mit Lüfter.Der Lüfter läuft ständig ,obwohl Klima aus ist.
    Tackern aus dem Motorraum habe ich auch. Wirbelklappen sind neu.

    Hoffe auf Hilfe.
    Gruß
    Braunschweiger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 17.04.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey also das der Lüfter ständig läuft kann an dem Klimabedienteil liegen!
    hast du klimaautomatik!??
     
  4. #3 Schwally, 17.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    denke auch.. der lüfter wird kein großes problem sein..

    beschreib doch mal das klackern.. geschwindigkeits oder drehzahlabhängig.. vermutest du es vom motor/getriebe/ rad(lager)? von der bremse her?
     
  5. #4 braunschweiger, 18.04.2011
    braunschweiger

    braunschweiger Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2001 .145 PS
    Tackern Beifahrerseite

    Hallo,
    das mit dem Lüfter hat sich erledigt ,es war das Klimabedienteil.
    Das Tackern ist im Stand bei ca. 750-1100 U/pmin.Es ist wie ein Nähmascienentackern. Kommt von Beifahrerseite. Wirbelklappen sind neu und
    Spannrolle auch.Ford weiss auch keinen Rat.

    Hoffe hier Antworten zu finden
    Und Danke an allen hier.
    Braunschweiger
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schrauber

Die Seite wird geladen...

Suche Schrauber - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...