Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche Scorpio Kupplung

Diskutiere Suche Scorpio Kupplung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, ich habe einen 2,3er, Bj. 97 und benötige dringend eine gebrauchte Kupplung inklusive Ausrücklager und, falls auch vorhanden,...

1. #1 retep79, 20.03.2011
    retep79

retep79 Neuling

Hallo Leute,

ich habe einen 2,3er, Bj. 97 und benötige dringend eine gebrauchte Kupplung inklusive Ausrücklager und, falls auch vorhanden, Schwungscheibe (sicherheitshalber). Wer würde mir das verkaufen?

Danke

2. #2 Ilmfreak, 27.03.2011
    Ilmfreak

Ilmfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MKII, Ghia, 1997, 2.3
    bei kfzteile24 gibts relativ günstig QH kupplungen. hab ich seit 1/2 jahr drin. bis jetzt alles bene.

markus

Thema:

Suche Scorpio Kupplung

Die Seite wird geladen...

Suche Scorpio Kupplung - Ähnliche Themen

1. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  2. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  3. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  4. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  5. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden