Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Servoleitung

Diskutiere Suche Servoleitung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo miteinander, ich fahre einen Ford Fiesta JBS (1,3, 60 PS) und meine Servoleitung ist durchgerostet. Hat jemand zufällig eine Servoleitung...

1. #1 Goldsocke, 02.12.2011
    Goldsocke

Goldsocke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo miteinander,

ich fahre einen Ford Fiesta JBS (1,3, 60 PS) und meine Servoleitung ist durchgerostet. Hat jemand zufällig eine Servoleitung übrig? - hab schon einige Schrotthändler angefragt, leider ohne Erfolg..

Für entsprechende Angebote wäre ich sehr dankbar!!

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foci173, 15.12.2011
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Welche Servoleitung genau brauchst du?Die beiden unteren oder ?
    Hätte welche vom 1,25l /75 PS EVENTUELL noch da, wenn sie theoretisch bei dir passen würde kann ich Samstag Abend gucken ob das Teil noch da ist.....

4. #3 Goldsocke, 16.12.2011
    Goldsocke

Goldsocke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,
    Ich brauche die beiden, die unten parallel entlang der Stoßstange verlaufen.
    Passen die denn auf Grund des anderen Modells auch? (Ich glaub der Durchmesser müsste 9,5 mm sein.

Vielen herzlichen Dank schonmal!

5. #4 Foci173, 18.12.2011
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Das weiß ich eben nicht genau , das war eher meine Frage an dich,ob du weißt ob das passt ;)

6. #5 Goldsocke, 20.12.2011
    Goldsocke

Goldsocke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Okay. Kannst du mir dann das Baujahr noch durchgeben? Dann mach ich mich mal schlau..!:-)

7. #6 Foci173, 20.12.2011
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Fiesta Mk 4 , 1'25 l / 75 ps Baujahr 1996

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Servoleitung

Die Seite wird geladen...

Suche Servoleitung - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote