1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra DOHC Automatik Tachowelle

Diskutiere Suche Sierra DOHC Automatik Tachowelle im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute leider hab ich mich noch vorgestellt, kommt aber noch. Ich habe einen P100 mit DOHC Motor und Automatikgetriebe (A4DLe) leider ist mit...

1. #1 P100 Pickup, 27.06.2018
    P100 Pickup

P100 Pickup Neuling

Fahrzeug:
    Ford P100 2.0 DOHC Automatik Bj 1991
    Hallo Leute leider hab ich mich noch vorgestellt, kommt aber noch.
    Ich habe einen P100 mit DOHC Motor und Automatikgetriebe (A4DLe) leider ist mit die Tachowelle abgeschert. Jetzt brauche ich Ersatz aber ich finde nix der freundliche kann auch nicht helfen. Motomobil ebenso. Netz und Bucht geben auch nichts her. Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf euere Hilfe. Die Teile Nr.: ist 87BB-17260-EA .
    Die Besonderheit ist das getriebeseitig an der Welle ein Ritzel ist. Zahlung würde ich per Paypal oder Überweisung machen. Hab mal ein Foto dran gehängt zum Gucken.

Gruß Frank 20180618_203238.jpg

Thema:

Suche Sierra DOHC Automatik Tachowelle

Die Seite wird geladen...

Suche Sierra DOHC Automatik Tachowelle - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen

Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen: Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  3. Entscheidungshilfe Schalter /Automatik

Entscheidungshilfe Schalter /Automatik: Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Klaus aus Fulda. Anfang März will ich mir einen Ford Focus Active Turnier zulegen. 150 PS...
  4. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  5. Automatik lässt sich nichtmehr schalten

Automatik lässt sich nichtmehr schalten: Hallo Habe einen Fiesta (JA8) mit Atomatikschaltung. Der Knopf vom Schalthebel lässt sich nichtmehr drücken und somit kann ich den Schalthebel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden