1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Sierra Getriebe

Diskutiere Suche Sierra Getriebe im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit, Suche ein Sierra getriebe und zwar diese wo man die Kupplungsglocke vom Getriebe selber abschrauben kann, so dass man das getriebe...

1. #1 Blody-Men, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit,

Suche ein Sierra getriebe und zwar diese wo man die Kupplungsglocke vom Getriebe selber abschrauben kann, so dass man das getriebe einzeln hat!

Bitte alles anbieten

So wie auf dem Bild!

MFG Alex

2. #2 OHCTUNER, 19.11.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nennt sich T9 N1 (5-Gang) wenn für den OHC !

3. #3 Blody-Men, 19.11.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Dann halt so!

Brauche das Getriebe, da ich mir da eine eiene Kupplunsglocke für machen kann!

MFG Alex

Thema:

Suche Sierra Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche Sierra Getriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Suche Fahrradheckträger

Suche Fahrradheckträger: Moin ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für meinen Ford Focus Turnier ohne Anhängerkupplung (8566 / ABO). Mir wurden generell die...
  3. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel Getriebe B6

Ölwechsel Getriebe B6: Moin allerseits. Da mein Focus im Februar zur Inspektion geht, dachte ich mir der FFH könnte gleich das Getriebeöl mitwechseln. Aber er macht es...
  5. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden