1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Sierra Kombi V6

Diskutiere Suche Sierra Kombi V6 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Bin auf der Suche nach einem guten V6 Kombi. 2.9i wäre der Beste.

1. #1 Connor94, 08.07.2015
    Connor94

Connor94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus Bj. 75 3.1i -
    Ford Sierra 2.9 24v
    Bin auf der Suche nach einem guten V6 Kombi. 2.9i wäre der Beste.

Thema:

Suche Sierra Kombi V6

Die Seite wird geladen...

Suche Sierra Kombi V6 - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2

Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2: Hallo, ich suche ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung von 7x15 RS Felgen auf einem Sierra MK2. Der Kollege beim Tüv hat bedenken...
  2. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  3. Suche Sierra DOHC Automatik Tachowelle

Suche Sierra DOHC Automatik Tachowelle: Hallo Leute leider hab ich mich noch vorgestellt, kommt aber noch. Ich habe einen P100 mit DOHC Motor und Automatikgetriebe (A4DLe) leider ist mit...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche 1.8 TD Motor, oder kompletten Zylinderkopf

Suche 1.8 TD Motor, oder kompletten Zylinderkopf: Hallo, Dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Sierra P100 mit 1.8 TD Motor. Neulich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden