suche software

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von buldoge, 26.10.2012.

  1. #1 buldoge, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    buldoge

    buldoge Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche das programm ecat zum üben für zuhause da ich es beruflich brauche.. bekommt man das ihrend woher ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurzum: nö. du musst schon ein lizenzierter ford händler sein und eine menge kohle bereit halten.
     
  4. #3 FocusZetec, 26.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    üben ;-)

    was möchtest du üben?
     
  5. #4 buldoge, 26.10.2012
    buldoge

    buldoge Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    möchte üben mit dem teile katalog zurecht zu kommen ....

    gibt es auch keine demo etc
     
  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Wofür? :gruebel:Wenn du Mitarbeiter beim FFH bist wird man dich einweisen!!
    Alles andere ist unfug :mies:
    Jede weitere frage dazu auch, oder glaubst du das die Warenwirtschaft vom Discounter im WWW öffentlich zugänglich ist? Und die wäre Interessanter :)
    Also NIX für ungut, aber auf Legalen weg geht da NIX....
     
  7. #6 buldoge, 27.10.2012
    buldoge

    buldoge Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin jetzt beim ford grosshändler eine woche dabei mit dem programm zu arbeiten aber dort sind begriffe bei die man aus dem kfz beruf garnicht kennt und dachte mir das ich zusätzlich zuhause damit üben kann muss das in 2 wochen drauf haben
     
  8. #7 Carcasse, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Denke mal die Lösung heißt: Überstunden und Eigeninitiative auf Arbeit.;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MucCowboy, 27.10.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oh Junge, Du hast sicher Deinen Arbeitgeber auch schon gefragt, oder? :) Und, hat er Dir eine Kopie überlassen? :rolleyes: Na siehst Du, dann kannst Du Dir es ersparen, hier nach solchen illegalen Dingen zu fragen. Arbeitsmittel werden gestellt, aber eben auf Arbeit und nicht privat.

    Du denkst, weil Du vielleicht irgendwas in der Kfz-Branche gelernt hast, kennst Du "alles"? Na, dann lernst Du jetzt eben, dass man nie "alles" weiß. Weiterlernen hört nie auf. Und wenn Dir der neue Arbeitgeber nur 2 Wochen dafür Zeit gibt (Probezeit-Bedingung?), dann siehe Carcasse's Antwort.

    Grüße
    Uli
     
  11. #9 buldoge, 27.10.2012
    buldoge

    buldoge Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee frag doch nicht mein chef nach der software ... Zu 50% behersche ich das programm schon ...und das nach 9 Tage ...
     
Thema:

suche software

Die Seite wird geladen...

suche software - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

    Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...