1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche sommerreifen...

Diskutiere Suche sommerreifen... im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr lieben bin auf der suche na felgen mit reifen für meinen ford fiesta mk5 bj 01 JBS. suche günstige kompletteräder. laut papiere darf...

1. #1 sunshinex90, 14.06.2012
    sunshinex90

sunshinex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2001
    Hallo ihr lieben bin auf der suche na felgen mit reifen für meinen ford fiesta mk5 bj 01 JBS. suche günstige kompletteräder.
    laut papiere darf ich bis zu 185/55 R14 sind 4loch..
    zufällig jemand noch welche da?

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche sommerreifen...

Die Seite wird geladen...

Suche sommerreifen... - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...