1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Sonyautoradio mit Nummer 7M5T-18C939 gebraucht

Diskutiere Suche Sonyautoradio mit Nummer 7M5T-18C939 gebraucht im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Mein Radio hat einen Macken. Er nimmt kein Telefon an. Selbst wenn ich den Code eingebe. Er zeigt auch keinen Code an. Deshalb hat mir die...

1. #1 David008, 25.05.2016
    David008

David008 Neuling

Mein Radio hat einen Macken. Er nimmt kein Telefon an. Selbst wenn ich den Code eingebe. Er zeigt auch keinen Code an. Deshalb hat mir die Werkstatt nahegelegt einen gebrauchten Radio zu suchen, da die Reparatur teurer werden würde. Es ist ein Sonyradio.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 25.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 David008, 25.05.2016
    David008

David008 Neuling

Danke. War ich schon. Die ersten beiden Angebote sehen komischerweise gleich aus. Da ist immer der Button in der Mitte rechts beschädigt. Die anderen kosten über 200€. Wollte so 150 - 170€ höchstens ausgeben. Die anderen Angebote kommen alle aus dem Ausland. Weiß nicht was ich davon halten soll, ob man da sicher sein kann oder nicht.

Thema:

Suche Sonyautoradio mit Nummer 7M5T-18C939 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Sonyautoradio mit Nummer 7M5T-18C939 gebraucht - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...