Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Spiegel und Heckstoßstange

Diskutiere Suche Spiegel und Heckstoßstange im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, Fahre einen 1.6L Focus MK3 Turnier suche für das Auto eine Heck Kunststoffstoßstange und mein Rechter Spiegel ist die Plastik...

1. #1 Black Douglas, 12.09.2021
    Black Douglas

Black Douglas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1.6 Benziner 2012
    Guten Tag,

Fahre einen 1.6L Focus MK3 Turnier suche für das Auto eine Heck Kunststoffstoßstange und mein Rechter Spiegel ist die Plastik Umrandung kaputt wo bekomme ich am besten die Teile her?oder hat einer hier im Forum was anzubieten?

Gruß

2. #2 FocusZetec, 12.09.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am besten her bekommst du sie von ebay. Den Rahmen beim Spiegel gibt es nicht einzeln, du brauchst den kompletten Spiegel.

3. #3 Caprisonne, 12.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Der Hersteller des Fahrzeugs vertreibt auch die entsprechenden Ersatzteile .
    Also keine Angst , der FFH beißt nicht!

MucCowboy gefällt das.
Thema:

Suche Spiegel und Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Spiegel und Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche passendes AGR-Ventil

Suche passendes AGR-Ventil: Hallo zusammen, zunächst mal darf ich mich kurz vorstellen : ich bin Ralf aus Diekholzen und besitze seit 12 Jahren ein Ford Transit, und zwar als...
  2. Mustang II (Bj. 1973–1978) suche den dachbalken

suche den dachbalken: Hallo zusammen wir sind gerade beim wiederaufbau unseres Mustang ii cobra 2 t top dran uns fehlt leider der Schwarze Dachbalken und wir finden...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Spiegel

Suche Spiegel: Hallo, suche einen InnenSpiegel für meinen Mondeo. Hat jemand einen abzugeben? MEin Ford ist bj 2001 Schon mal Danke
  4. Suche Suche BM Sport Spiegel Blinkerabdeckung Suche

Suche BM Sport Spiegel Blinkerabdeckung Suche: Hallo bin auf der suche nach einer Blinkerabdeckung für BM Sportspiegel hat irgendjemand evtl. alte daheim liegen oder auch nur einen wo die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel

Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel: Hallo ich habe das problem dass mir beim drauf machen der gummitülle über den spiegelversteller, der untere noppen abgebrochen ist. habe auch ein...