Suche: Sportauspuff/Entschalldämpfer 2.2L TDCi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Titanium2,2l, 14.02.2006.

1. #1 Titanium2,2l, 14.02.2006
    Titanium2,2l

Titanium2,2l Guest

Hallo,
    hat hier jemand eine Ahnung, ob und wo man eine Sportauspuffanlage bzw. Sportendschalldämpfer für einen Mondeo 2.2l TDCi Fließheck gibt bzw. bekommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark Guest

jupp
    gibts von jedem namhaften auspuffhersteller
    selber doppelrohr für meinen diesel dran hab...

4. #3 Titanium2,2l, 03.04.2006
    Titanium2,2l

Titanium2,2l Guest

Und wer?

Und wer verkäft diese?
    Wäre schön, wenn du mir den Namen sagen würdest!!

Thema:

Suche: Sportauspuff/Entschalldämpfer 2.2L TDCi

Die Seite wird geladen...

Suche: Sportauspuff/Entschalldämpfer 2.2L TDCi - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...