1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche Sportfahrwerk Fiesta MK5

Diskutiere suche Sportfahrwerk Fiesta MK5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; ich suche für einen Fiesta MK5 Bj. 2001 ein Sportfahrwerk. Einfach alles mal anbieten.

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    ich suche für einen Fiesta MK5 Bj. 2001 ein Sportfahrwerk. Einfach alles mal anbieten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    habe hier noch das originale fahrwerk vom 1.6 sport rumliegen , falls es ausreicht .
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Sorry, das hab ich momentan verbaut.
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    kein ding ....
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Suche immer noch.
     
  7. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Suche geht weiter...
     
  8. #7 _Manuel_, 23.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    hab noch Federn von FK rumliegen 40mm.
    50€ inkl. Versand wenn du sie haben willst.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bilder und Gutachten vorhanden? Steht der 1,6er mit 76 kw Bj. 2001 im Gutachten?
     
  11. #9 _Manuel_, 24.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    Bilder kommen heute abend , Gutachten habe ich auch noch irgendwo.
    Im gutachten war der 3 und 4Türer drin. Also JAS/JBS suche es aber noch raus.
     
Thema:

suche Sportfahrwerk Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

suche Sportfahrwerk Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...