Suche Sportluftfilter für 1,6er Bj. 02 und Radio!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Darkman, 24.04.2007.

1. #1 Darkman, 24.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2007
    Darkman

Darkman Guest

Bin auf der Suche nach einem Luftfilter als Ausgleich zum normalen, also einfach den alten dreckigen raus und den neuen in den Kasten legen. Was kostet so ein Filter und wo bekomm ich das Beste für mein geld(etwas mehr spritzigkeit bei etwas weniger Verbrauch)???
    Hatte das mal in einem Subaru ist aber schon mehrere Jahre her. Hat damals gut funktioniert weiss aber nicht mehr bescheid über Tuningdinge und ähnliches.

Achja und mein Radio geht nicht nur noch der CD-Player im cd 6000 es ist abartig das der in einer halben stunde keinen Sender findet und dabei fahr ich fast 80 km umher(autobahn) wo normalerweise sehr viele Sender sind...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sportluftfilter für 1,6er Bj. 02 und Radio!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Sportluftfilter für 1,6er Bj. 02 und Radio!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...