Suche Sportsitze!!! welche???

Diskutiere Suche Sportsitze!!! welche??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusamm .... ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Fiesta gfj bj 95 Ich möchte mir auf jedenfall sportsitze einbauen ... Dazu...

1. #1 quarki1, 02.12.2009
    quarki1

quarki1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    Hallo alle zusamm ....
    ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Fiesta gfj bj 95
    Ich möchte mir auf jedenfall sportsitze einbauen ...
    Dazu benötige ich ja die Sitze und die konsole also die schiene worauf der Sitz befestigt wird... soweit ich weiß ...
    Mit dem Pc (internet) bin ich nicht so verwand.. Ich bin sehr selten am pc (und auch nicht bei ebay angemeldet) woher bekomme ich solche sitze mit der schiene???
    und wen es geht nicht zu teuer.....

Oder möchte hir jemand Sportsitze oder für den gfj eine (2) konsolen loswerden ?

würde mich um antworten freuen LG Andre

Thema:

Suche Sportsitze!!! welche???

Die Seite wird geladen...

Suche Sportsitze!!! welche??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  2. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  3. "Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache

"Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache: Hallo; parallel zu dem Beitrag "....Katalysatortausch", hier mal der Versuch, die anderen Fehlercodes & die eventuelle Ursache für die...
  4. SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde

SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde: Hallo zusammen, hat Jemand noch so eine Mutter mit linksgewinde, finde die nirgends zu kaufen, meine ist defekt weil ich nicht wusste daß es...
  5. EBL suche beim wohnmobil

EBL suche beim wohnmobil: ob ich hier richtig bin ? bin neu hier suche das EBL hatte prob mit starter - batterie , neue eingebaut , EBL versorgt wenn wohnraumbatterien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden