Maverick (Bj. 00-07) Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

Diskutiere Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind. Weiterhin suche ich...

1. #1 Muecke72, 23.01.2016
    Muecke72

Muecke72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3 16v Bj.2007
    Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind.
    Weiterhin suche ich auch noch einen Aschenbecher (ja ich bin Raucher) der zu meinem Mav passt(BJ: 2003 2,3 16v 150 Ps)
    Leider gibt es keine Spritzblech bei Ford zu kaufen,was ich eigentlich für einen sehr schlechten Service halte, denn nach 8 Jahren darf man doch erwarten noch Ersatzteile zu bekommen.
    Evtl. hat ja jemand ne Idee wo ich diese Teile herbekomme.
    Achja, einen Endtopf brauche ich ja auch noch. Hier möchte ich aber einen neuen haben,hat evtl jemand ne günstige Adresse für einen guten Endtopf ?

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rko

rko Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Sie das Leben So spielt. Ich habe meinen Aschenbecher vor 2 Wochen in die Tonne gekloppt. Ersatzteile bekommst du bei rockauto. Da unter Ford escape gucken.

4. #3 newmarvie, 04.02.2016
    newmarvie

newmarvie Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2003 Schalter 124
    Aschenbecher hab ich frei... hab aufgehört... Interesse?

Thema:

Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...