1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Spurplatten 5x108 gerne gebraucht

Diskutiere Suche Spurplatten 5x108 gerne gebraucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Spurplatten für meinen Ford Fucus CC 2.0. Breite bis maximal 15mm pro Platte. Bitte NUR Angebote mit Gutachten bzw. ABE, danke.

1. #1 focuscc, 20.08.2012
    focuscc

focuscc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5 black/red - 182 PS - Benzin
    Suche Spurplatten für meinen Ford Fucus CC 2.0.
    Breite bis maximal 15mm pro Platte.
    Bitte NUR Angebote mit Gutachten bzw. ABE, danke.

Thema:

Suche Spurplatten 5x108 gerne gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Spurplatten 5x108 gerne gebraucht - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Suche Spurplatten Powertech Gutachten 10.028

Spurplatten Powertech Gutachten 10.028: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ABE/Gutachten für Spurplatten von: Powertech 10.028 Würde mich freuen. Gruß Bernhard (bewiwo@aol.com)
  4. Biete H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse

H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse: Hallo liebes Forum, biete meine wenig gebrauchten H R Spurplatten mit dem DRM System (integrierte Bolzen) an. Wurde nur eine halbe Saison...
  5. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...