suche: Spurverbreiterung Powertech gutachten

Diskutiere suche: Spurverbreiterung Powertech gutachten im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; wie oben steht suche ich ein powertech gutachten für die 60mm (30mm pro seite) spurverbreitung ich hoffe das ich damit meine 17 zoll reifen...

1. Empy

Empy Guest

wie oben steht suche ich ein powertech gutachten für die 60mm (30mm pro seite) spurverbreitung

ich hoffe das ich damit meine 17 zoll reifen fahren darf, achja sind 215ner...

ich weiß das auf der seite von powertech es angeboten wird für 10 euro, aber ich will nicht 10 euro ausgeben, wenn dann nicht das richtige dabei ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke im vorraus ;)

mfg Empy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordpflaume, 03.03.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    auf den platten muss ne nummer stehn die einfach mahl googeln da kommt meistens was raus dabei aber ich glaub die felgen sind zu groß um mit 30er platten gefahren zu werden was haben die felgen für ne et?

4. Empy

Empy Guest

die felgen ham et 38... nur ohne spurverbreitung kann ich die nicht fahrn glaub ich muss ich mal probieren....... bzw glaub da gehn die bremsschläuche an

5. #4 fordpflaume, 04.03.2008
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    das währe dann et 8 wenn die drauf sin ! ich glaube da musst dann was am kasten machen! musst mahl probieren!

6. Empy

Empy Guest

sie steht rechts und links max 1 cm über.... aber das sieht man kaum
    weiß ned obs da probleme geben wird
    ich hab heute bei atu angerufen die ham nen gutachten für mich das extra fürn ford puma ist.. mal sehen was da drauf steht. Muss ich morgen mal vorbeifahrn

danke schonmal ;)

Thema:

suche: Spurverbreiterung Powertech gutachten

Die Seite wird geladen...

suche: Spurverbreiterung Powertech gutachten - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...