Suche St Fahrer/innen in Raum Schwerin und Umgebung

Diskutiere Suche St Fahrer/innen in Raum Schwerin und Umgebung im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; um sich auszutauschen und gelegentliche ausfahrten zu machen. Also einfach melden. Egal ob fiesta st oder Focus ST :top1: Gruss an alle ST...

  1. #1 Torsten_focus_st, 14.09.2008
    Torsten_focus_st

    Torsten_focus_st Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    um sich auszutauschen und gelegentliche ausfahrten zu machen. Also einfach melden. Egal ob fiesta st oder Focus ST :top1:

    Gruss an alle ST Fahrer
    Torsten
     
Thema:

Suche St Fahrer/innen in Raum Schwerin und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche St Fahrer/innen in Raum Schwerin und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...