1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche St/Sport Sitzgarnitur Leder/Teilleder

Diskutiere Suche St/Sport Sitzgarnitur Leder/Teilleder im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, da mein Fahrersitz defekt ist und ich sowieso nen neuen brauche suche ich eine Sitzgarnitur vom ST oder Sport für Fiesta MK6...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hallo zusammen,

da mein Fahrersitz defekt ist und ich sowieso nen neuen brauche suche ich eine Sitzgarnitur vom ST oder Sport für Fiesta MK6 Bj. 2007 3-Tg. Am liebsten ist mir die Teillederkombi Schwarz/schwarz oder Schwarz/blau. Sitze müssen klappbar und mit Airbags sein. Einfach mal alles anbieten was ihr habt. Was ich ausgeben möchte kann ich noch nicht sagen, kommt auf den Zusand und Vollständigkeit der Garnitur an.

Hoffe jemand hat was für mich im Angebot.

LG Katrin

Thema:

Suche St/Sport Sitzgarnitur Leder/Teilleder

Die Seite wird geladen...

Suche St/Sport Sitzgarnitur Leder/Teilleder - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Suche 5gang Automatikgetriebe

Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  5. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...