Suche ST unteren Kühlergrill

Diskutiere Suche ST unteren Kühlergrill im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, bin auf der Suche nach dem unteren Kühlergrill für den FoFoST. Meiner hat ne kleine Macke ... :mies: Hab auch schon kurz daran...

1. #1 Snake, 10.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
    Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi Leute,

bin auf der Suche nach dem unteren Kühlergrill für den FoFoST. Meiner hat ne kleine Macke ... :mies:

Hab auch schon kurz daran gedacht, gleich auf die Carbon-Design Grillteile umzusteigen, aber über 300 Euro für oben und unten is dann doch "leicht" happig...

Vllt hat ja jemand noch den unteren Original Grill daheim rumfliegen, oder kann mir nen Shop sagen, wo man datt bestellen kann....:weinen2:

Wer lange sucht, wird belohnt. Also hab nun einen Shop gefunden, wohl auch ganz interessant für andere User. Der scheint echt alles für den ST zu haben ... Jedenfalls hab ich auch den Grill gefunden.
    Allerdings zeigt er mir nun eben beide Grill an, oben und unten. Bild? Fehlanzeige... Welcher is nun der kleinere, kann mir das jemand sagen? Weil ich nehm an, wenn ich mit denen in Kontakt trete, werden die davon auch keinen Plan haben.

http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/parts.jsp?baugruppeId=ff808082154211270115421b75880268

Ich tippe mal auf den teureren... Aber es gilt immer noch, wenn jemand den unteren Grill abzugeben hat, nur her damit! ;)
    Und wenn mir jemand was zum einbau sagen kann ... Is doch ein geklipptes Teil, oder?

Brauch nur die Original Ford Ersatzteilnummer... Hab eben schon am Auto geschaut, natürlich nichts erkennbar.

Thema:

Suche ST unteren Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche ST unteren Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...