1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6

Diskutiere Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Stellmotor für Heckklappe Fiesta/Fusion Mk6 Teilenummern: 2S6T432A98AE / 1481081

1. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Suche Stellmotor für Heckklappe Fiesta/Fusion Mk6
    Teilenummern: 2S6T432A98AE / 1481081

2. #2 Ghost-Driver, 22.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

gibt es in C keinen FFH ? das teil kostet ca 100€ .
    einbau ist kinderleicht

mit gebrauchteilen ist es bei diesem stellmotor immer wie lotto spielen , man weiß nie wie lange er funktioniert .

3. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Da der letzte gebrauchte 20 Euro gekostet hat und ich erst 2 verbauen musste ist ein Dritter gebrauchter immer noch kostengünstiger als ein komplett neuer :)

4. #4 Ghost-Driver, 22.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

ja dann , viel glück bei der suche

Thema:

Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6

Die Seite wird geladen...

Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6 - Ähnliche Themen

1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...