1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Stossdämpfer hinten MK 4

Diskutiere Suche Stossdämpfer hinten MK 4 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin auf der Suche nach 2 gebrauchten hinteren Stossdämpfer für meinen MK 4 aus 95. Vielleicht ist ja hier jemand, der 2 günstig abzugeben...

1. #1 Wolfgang1955, 12.11.2013
    Wolfgang1955

Wolfgang1955 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Hallo,

bin auf der Suche nach 2 gebrauchten hinteren Stossdämpfer für meinen MK 4 aus 95.

Vielleicht ist ja hier jemand, der 2 günstig abzugeben hat.

Gruss Wolfgang

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Gabel oder Auge als Befestigung? Ich hab noch ein komplettes Fahrwerk Serie da liegen.

3. #3 Wolfgang1955, 12.11.2013
    Wolfgang1955

Wolfgang1955 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Vielen Dank für Deine Antwort. Aber ich kann Deine Frage nicht beantworten. Wo muss ich nachsehen ?
    Kenne mich nicht so gut aus an diesem Fahrzeug.
    Wolfgang

4. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Wie wird der Dämpfer an der Achse befestigt? Geschlossener Ring oder offen?

5. #5 Wolfgang1955, 02.12.2013
    Wolfgang1955

Wolfgang1955 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Hallo,
    tut mir leid, das ich nun erst antworte.
    Habe heute nachgesehen und der Dämpfer ist unten an der Achse mit einer Gabel befestigt.
    Gruss Wolfgang

Thema:

Suche Stossdämpfer hinten MK 4

Die Seite wird geladen...

Suche Stossdämpfer hinten MK 4 - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...